Ein mystischer Herbstabend – Im Schatten der Hexen
mit Kathrin R. Hotowetz
„Es geschieht in den Tiefen des Harzes vor Jahrhunderten… und jetzt!“
Das ist das Motto der Bestsellerreihe Am Schatten der von Kathrin R. Hotowetz. Ungemein packend, mit dichter Atmosphäre, entführen diese fesselnden Thriller mit atemloser Spannung in eine Welt zwischen tiefer Harzer Vorzeit und düsterer Gegenwart. Ob entlang des Harzer Hexen-Stieges, in den historischen, malerischen Städten der Region oder in der mystischen Landschaft des Harzes, mit seinen tiefen Wäldern, alten Burgen oder oft noch unerforschten Frühkulturen, erreichen alle Bände ihrer Reihe Bestsellerstatus.
Am Donnerstag, den 29.10.2026, wird die Harzer Bestsellerautorin Kathrin R. Hotowetz bei einem mystisch-spannenden „Herbstabend – Im Schatten der Hexen“ im Festsaal des Landsitzes Templin zu erleben sein. Sie wird spannend unterhaltend durch die einzigartig beeindruckende Welt ihrer Romane führen: Runenrätsel, mystisches Kräuterwissen, magisches Brauchtum und Kriminaltechnik im Kampf gegen das unsagbar Böse rund um den Brocken, sodass eine magisch-herbstliche Stimmung kurz vor der düsteren Jahreszeit gewährleistet sein sollte.
Anschließend Buchverkauf, Signierstunde und Selfie-Möglichkeiten mit Kathrin R. Hotowetz.
Spendenhinweis:
Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis. Ob 10 € oder 100 €, die Höhe entscheiden Sie selbst. Alle Spenden gehen an den Verein Uckermark gegen Leukämie e.V. aus Schwedt.
Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung:
E-Mail: thomas.gantzke@web.de · Tel: 0160/3780918
Organisatoren: Kati Reimer & Simone Gantzke
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 20:30 Uhr
Jetzt anmelden!

